FDP KV Greifswald

Freiheit braucht Verbündete Aktion

Motiv der Postkarte

Vielleicht habt ihr es schon in euren Briefkästen gesehen. Falls nicht, ist jetzt eure Chance gekommen. Wir Freie Demokraten in Greifswald stehen für eine offene und tolerante Politik mit dem Fokus auf den Grundwert der Freiheit. Dies zeichnet eine liberale Politik im Kern aus.

Doch unsere Politik ist erst wirklich vollkommen, wenn sie durch engagierte und motivierte Menschen vertreten wird. Aus diesem Grund verteilen wir gerade in der ganzen Stadt Postkarten, um möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zu erreichen.

Deswegen suchen wir jetzt genau dich! Falls du schon immer vorhattest, dich für liberale Werte einzusetzen, dann ist jetzt die ideale Zeit dafür gekommen. Starte mit einer sehr guten Entscheidung in das neue Jahr und tritt jetzt den Freien Demokraten bei oder unterstütze uns auf anderen Wegen.

Denn #FreiheitBrauchtVerbündete

Mehr Informationen findet ihr unter:

fdp.de/verbuendete