FDP KV Greifswald

Ist das Kunst oder kann das öffnen?

Ist das Kunst oder kann das öffnen? - Schriftzug

Ist das Kunst oder kann das öffnen? Diese Frage haben wir Freien Demokraten uns in der letzten Zeit immer häufiger gestellt, wenn wir auf die Kunst- und Kulturszene blicken. Noch immer gibt es für diese Branchen keine Perspektiven. Das muss sich ändern!

Aus diesem Grund geht es am Freitag in die nächste Runde unserer Demonstrationen. Dieses Mal geht es um das Thema „Kunst und Kultur während der Pandemie“. Es wird wieder zahlreiche Redebeiträge von Betroffenen geben, die ihre Geschichte erzählen und die aktuelle Situation aus dem eigenen Standpunkt heraus beschreiben. 

Die Demonstration wird am 30.04.2021 um 16 Uhr bei den Credner-Anlagen (Wollweberstraße 1) in Greifswald stattfinden. Schaut gerne vorbei und beteiligt euch!

Die Demonstration wird wie gewohnt unter strengen Hygienevorschriften, Abstandsregelungen und einer Maskenpflicht im gesamten Veranstaltungsbereich stattfinden.