FDP KV Greifswald

Triff Konstantin Kuhle ,MdB

Kuhle ist seit 2002 Mitglied der Jungen Liberalen und gehört seit 2005 der FDP an. Am 14. März 2014 wurde er auf dem 48. Bundeskongress der Jungen Liberalen in Kassel mit 86,7 % der abgegebenen Stimmen als Nachfolger von Alexander zum neuen Bundesvorsitzenden gewählt. Er hatte dieses Amt bis April 2018 inne. Anschließend übernam er das Amt des Generalsekretärs des FDP-Landesverbandes Niedersachsen gewählt.

Konstantin Kuhle wird am 21.09.2021 an der alten Mensa (Am Schießwall 1-4, 17489 Greifswald) um 18:30 Uhr sein

Dienstag, 21. September 2021, 18:30 Uhr - 23:59 Uhr

Alte Mensa
Am Schießwall 1
17489 Greifwald

Anmeldung

Bitte willigen Sie in die Verwertung Ihrer Daten zu Informationszwecken ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.